99er feiern Kantersieg gegen Tabellennachbarn

Allerdings tat man sich unter den Augen von Neo-Trainer Markus Madlener lange schwer gegen die Mannschaft aus Blons. Zur Halbzeit stand es gegen den stark dezimierten Kader der Blonser (sie waren ohne Auswechselspieler angereist und traten von Beginn an mit einem Mann weniger an) 1:1. In der 61. Spielminute ging man durch einen Foulelfmeter durch Martin Böhler mit 2:1 in Führung.

Der entscheidende Befreiungsschlag war das 3:1 durch Jürgen Gruber in der 80 Min. Nur eine Minute später stellte er auf 4:1. Damit war das Spiel entschieden. Gegen niedergeschlagene Blonser erzielte man in den letzten 5 Minuten 3 weitere Tore durch Ben IRO, Martin Krobath und Martin Böhler. Somit war der Sieg besiegelt. Nächste Woche geht es gegen den Tabellenletzten aus Klaus. Dabei ist ein Sieg Pflicht, will man noch um einen Platz weiter vorne in der Tabelle mitspielen.