99iger überrollen den FC Fraxern mit 5:1

Tolle Athomsphäre (ca. 200 Zuschauer), ein überragendes Spiel, ein hochverdienter Sieg! So kann der 5:1 Auswärtssieg der 99iger gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Fraxern kurz und bündig zusammengefasst werden.

Tolle Athomsphäre (ca. 200 Zuschauer), ein überragendes Spiel, ein hochverdienter Sieg! So kann der 5:1 Auswärtssieg der 99iger gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Fraxern kurz und bündig zusammengefasst werden.

Baur Otmar (11., FE), ein Eigentor (18.) 2x Hias (58. und 71.) und Breuß Jürgen (84.) erzielten die Tore der Tostner, die von Rene Pratter ("Der FC Tosters 99 ist für mich eine Herzensangelegenheit") sowohl taktisch als auch mental hervorragend eingestellt wurden. Das Team um Torhüter Florian Preimel, der wieder einmal hervorragend gehalten hat, hat eine mannschaftlich erstklassige Leistung geboten, was auch der Gegner inklusive Pfarrer und Bürgermeister nach dem Spiel bestätigen musste. An die 40 mitgereiste Ultras aus Tosters trugen weiters Ihren Anteil zu diesem so wichtigen Sieg bei.

Kommende Woche (am 7.9. um 19:45 gegen Nofels und am 9.9. beim Heimspiel gegen Nofels) kann somit mit zwei Siegen aus eigener Kraft der Titel nach Tosters geholt werden. Die Mannschaft hofft deshalb auf Ihre lautstarke Unterstützung bei beiden Spielen.

Kommentare zum Sieg in Fraxern:

Kapitän Breuß Jürgen: "Es gab genug Motivation für uns, dieses Spiel zu gewinnen. Jetzt ist alles möglich! Wir wollen den Titel nach Tosters holen, auch wenn es vorallem in Nofels sehr schwer werden wird. Wir werden aber alles dafür tun!"

Edelfan Markus Hugo Madlener: "Für den FC Tosters 99 schlägt mein Herz! Auch wenn ich nicht mehr Mitglied bin, ich fiebere mit wie sonst fast nirgendwo im Leben. Die Mannschaft hat überragend gespielt. Die Beste Leistung seit sehr langer Zeit"

Oberultra Gottfried Krobath: "Das war Fußball vom Feinsten! Ich gratuliere im Namen der Ultras der ganzen Mannschaft zum hochverdienten Sieg. Macht weiter so. Dann ist alles drin!"

Vorstandsmitglied Christian Fiel: "Was die Mannschaft in den letzten Spielen gezeigt hat ist sensationell und meisterwürdig. Nach den unglücklichen Ereignissen in dieser Saison wäre der Titel für unser Team jedenfalls hochverdient, logisch und eine große Genugtuung für alle Beteiligten. Wer so gegen die beste Mannschaft der Liga auswärts auftritt, ist die verdiente Nr. 1 der Liga!"