Bauchweg-Altherren des FCT 99 starten in die Saison

Ganze 5 Altherren des FC Tosters 99 genehmten sich am vergangenen Mittwoch zur Kirche nach Tosters, um sich für die bevorstehende AH-Saison körperlich vorzubereiten. Dabei steht das Lauftraining der AH´s seit 2 Saisonen unter dem Motto „Bauchweg-Training“. Koordinator und AH-Chef Jürgen Prus Breuß zum Trainingsstart der Altenherren: „Wir erhoffen uns durch die Betitelung Bauchweg-Training doch den einen oder anderen alten, mittlerweile mit einem stolzen Rettungsring ausgestatten alten Herr unserer Truppe mehr ins Training zu bekommen, fordern wir doch die durchaus noch vorhandene Eitelkeit unserer Kicker heraus.“ 

Dass dies beim ersten Training noch nicht ganz angekommen ist, beweist das Bild, sind doch genau die 5 AH´s zum ersten Training erschienen, die es vom ca. 22 köpfen Team am wenigsten notwendig gehabt hätten – ganz nach dem Motto „Vorbeugen ist besser als Heilen“. Die AH´s treffen sich bis Ende April nun wöchentlich um 18.15 Uhr bei der Kirche Tosters zum „Bauchweg-Training“. Interessierte sind gerne willkommen!