Kantersieg gegen FC Dafins

Der FC Tosters 99 gewinnt das Freundschaftsspiel gegen den FC Dafins mit 11:1. Unter anderem konnte Stefan Salzmann sein Comeback in der ersten Mannschaft gleich mit einem fulminanten Treffer feiern.

 

Die faire Partie hatten die 99er gleich von Beginn an in der Hand, zur Halbzeit stand es bereits 5:0. Die Treffer erzielten: Michon(2x), Silva(2x) und Hassan. In der Zwischenzeit kamen Salzmann für Hassan und Afzahli für Bengahmen neu ins Spiel, die Spielanteile blieben jedoch auch im Durchgang zwei bei den Marineblauen. Die Tore zum schlussendlichen 11:1 erzielten Silva (1), Hussein (2), Salzmann, Preiml, und Benghamen. Der einzige Treffer für die Gäste fiel durch einen präzisen Freistoß, Tormann Martin Krobath schien sichtlich überrascht. Dieser Sieg ist der höchste in der bisherigen Vereinsgeschichte, den Abend ließ man bei einem Freundschaftsbier im Clubheim Tisis ausklingen.