Menschen 2012 – Preisträger FC Tosters 99?

Der FC Tosters 99 wurde seitens der Zeitung „Die Presse“ für den überaus renomierten Preis „Österreicher des Jahres – Menschen/Austria 2012“ in der Kategorie Humanitäres Engagement nominiert. Bei einer österreichweiten Leserabstimmung wurde das Engagement des Feldkircher Fußballclubs als 1 von 5 Projekten unter die Top 3 gereiht. Ob der Verein, welcher im Jahre 1999

gegründet wurde, diesen angesehenen Preis erhalten wird, erfahren die Vertreter des Vereins bei einer großen Gala am 25. Oktober in Wien. „Schon alleine die Nominierung für diesen Preis ist für uns eine große Ehre. Dass wir es jetzt noch zur Gala nach Wien und somit mindestens unter die Top 3 geschafft haben, ist natürlich für so einen kleinen Verein wie unseren eine große Sache“, so Christian Fiel von den 99igern. Die Höhepunkte dieser Gala werden am 26.10. um 22.50 Uhr auf ORF2 übertragen. Dort wird dann auch zu sehen sein, ob es die Tostner sogar nach ganz oben geschafft haben.