"99 fragt nach" war ein toller Erfolg
Die Vortragsreihe des FC-Tosters 99 ist endgültig zu einem Fixpunkt in Feldkirch geworden. Der etwas „andere“ Fußballverein legt besonders Wert darauf, dass der Veranstaltungsort und die oder der Vortragende etwas ganz besonderes zu bieten haben. Waren es im November noch die mystischen Kellergewölbe des „Rauch-Club“, so war diesmal das Palais Liechtenstein ein passender Ort mit einem ganz besonderem Flair.
Clemens Maria Mohr erklärte in ca. 90 Minuten die Zusammenhänge von Körper und Geist in seiner unnachahmlichen Art. Das Palais Liechtenstein war mit ca. 120 Gästen bis auf den letzten Platz gefüllt und viele interessierte Zuhörer mussten sich mit einem Stehplatz zufrieden geben. Wie immer kommen die kompletten Einnahmen des Getränkeverkauf und der freiwilligen Spenden einem guten Zweck zugute. Diesmal unterstützen wir die Cliniclowns, welche schon seit 20 Jahren eine sehr wertvolle Arbeit in den Vorarlberger Spitälern leisten und vielen Kindern ein Lächeln in ihr Gesicht zaubern. Die Spendensumme für die Cliniclowns beträgt EUR 800,-.
Geplant sind jeweils 2 bis 3 Vorträge im Jahr und die Vorbereitungen für das nächste „99 fragt nach“ sind bereits in vollen Gange. Lassen sie sich überraschen und eventuell ist demnächst ein für Sie passendes Thema dabei. Weitere Fotos vom letzten Vortrag sind hier ersichtlich.