FC Tosters 99 wird Dritter beim Ortsvereine-Skirennen

Toller Erfolg für die Mannschaft des FC Tosters 99 beim Ortsvereine-Skirennen (Fotos hier) am vergangenen Samstag in Brand. Trotz krankheitsbedingter Ausfälle haben wir eine Mannschaft zusammenstellen können, auch dank des Mitfahrens von unserem langjährigen „Fan“-Mitglieds Gottfried Krobath. Weiters im Team Alt-Präsident Philipp Salzmann, der neue CEO Stefan Krobath und last but not least Rennmaschine Thomas Krobath. 

Dieser hat mit einem perfekten Lauf vorgelegt, bis auf das letzte Tor, an dem er – wie auch 15 weitere Rennläufer – vorbei- anstatt durchgefahren ist (Foto). Das Tor war komplett aus dem Rhythmus gesteckt und hat daher für einiges an Verwirrung gesorgt. Leider hat ihm das auch Philipp nachgemacht (Foto). Nur Stefan und Gottfried haben, nach den Warnungen am Start vor der „Schlüsselstelle“, die Herausforderung vor dem Ziel bestanden. 

Schlussendlich hat die Mannschaftsführer-Besprechung ergeben: Alle werden gewertet, somit konnten wir den dritten Gesamtrang erzielen und diesen gebührlich auf der Skihütte des SV Tosters feiern. Erster wurde übrigens, wie so oft, der MCCM. Gratulation an dieser Stelle. Und auch an den SV Tosters für die perfekte Organisation des Rennens (im nächsten Jahr wohl ohne die die Schlüsselstelle „letztes Tor“).